Werde Trainer*in für die Prosoz Akademie

Hallo Du,

Lust auf Online-Trainings?
Und zwar nicht nur teilnehmen, sondern selber Trainer*in sein?

Wenn Du hier noch interessiert weiterliest, dann melde Dich doch gleich bei uns.

Wir in der Prosoz Akademie haben unser Trainergeschäft nahezu komplett auf Online-Trainings umgestellt. Und das sind jede Menge Aufträge. Daher suchen wir interessierte Menschen wie Dich, die Lust haben, nebenberuflich für die Prosoz Akademie als Online-Trainer*in zu arbeiten.

Im besten Fall arbeitest Du selbst mit einer Prosoz-Software und hast bereits Erfahrung mit der Wissensweitergabe an andere Leute. Wie Du mit unseren Online-Tools qualifizieren kannst, zeigen wir Dir gern und ausführlich.

Wenn Dir das auch noch Spaß macht – komm auf uns zu und stelle Deine Fragen – wir informieren gerne und freuen uns auf Dich!

Deine persönlichen Ansprechpartner:

Grazyna Haida
Kundenservice

Telefon: 02366 – 188 214
E-Mail: g.haida@prosoz.de

Siegfried Penteleit
Leitung Prosoz Akademie

Telefon: 02366 – 188 210
E-Mail: s.penteleit@prosoz.de